www.sixpackcode.de

≡ Menu

Die Sixpackcode Fett weg Küche – meine besten Rezepte zum Abnehmen

Deine Ernährung ist für eine effektive Fettverbrennung entscheidend. Wenn du dich nicht richtig ernährst, wirst du niemals einen flachen Bauch geschweige denn gar ein Sixpack bekommen.

Doch bei vielen Leuten hören die guten Vorsätze spätestens dann auf, wenn es daran geht zu kochen. Immer wieder höre ich, dass gesundes Essen zu teuer sei, und dass es super kompliziert ist etwas Gesundes zu kochen.

Viel schlimmer noch verstehen viele Menschen unter gesunder Ernährung, sich nur noch von Salat und Rohkost zu ernähren. Dass dem Körper bei einer derartigen Ernährungsweise jedoch wichtige Nährstoffe und Energie vorenthalten werden, wird dabei oft nicht bedacht.

Lange Rede, kurzer Sinn… Aus diesem Grund habe ich die Seite “Die Sixpackcode Fettverbrennungsküche” erstellt. Du wirst hier in Zukunft eine Sammlung meiner besten Rezepte zum Abnehmen und Fett verbrennen finden.

Das schaffe ich nie! Ich werde bestimmt verhungern!

Egal ob es um meine Ernährung oder mein Training geht – ich liebe es einfach und schnell. Dementsprechend sind auch die Rezepte zum Abnehmen, die ich dir hier vorstellen werde einfach und schnell zuzubereiten.

Du brauchst also keine Angst zu haben, dass dir etwas nicht gelingt, oder du ab sofort jeden Tag stundenlang in der Küche stehen musst. Alles ist ganz leicht nachzukochen, schmeckt lecker, ist gesund und hilft dir bei der Fettverbrennung!

Und teuer ist das meiste davon im übrigen auch nicht. Und selbst wenn du mal den einen oder anderen Euro mehr ausgeben solltest, ist es doch eine mehr als gute Investition. Schließlich geht es um deine Gesundheit und einen attraktiven durchtrainierten Körper!

Bisher erschienene Rezepte

Die folgenden Rezepte zum Abnehmen sind bisher in der Sixpackcode Fettverbrennungsküche erschienen. Es kommen regelmäßig neue Rezepte dazu.

Der Sixpackcode Eiweißshake – Die Zubereitung dauert kaum zwei Minuten. Er schmeckt lecker, ist gesund und liefert dir jede Menge Eiweiß.

Die Proteinbombe aus Hessen – Dieses Rezept ist ebenfalls in wenigen Minuten zubereitet und hat jede Menge Proteine. Es schmeckt zwar etwas speziell, ist aber für deine Sixpack Ernährung bestens geeignet.

Der Sixpackcode Burger – Dieser Burger bietet eine gesunde, und trotzdem leckere Alternative zum gewöhnlichen Hamburger.

Guacamole – Ein leckerer und absolut sixpacktauglicher Dip. Die Zubereitung geht kinderleicht und ist in wenigen Minuten erledigt.

Omelett – das perfekte Sixpack Frühstück! – Eier sind die perfekte Sixpack Nahrung. Zum Beispiel als Omelett lassen sie sich schnell, einfach und in vielenVarianten zubereiten.

Garnelenpfanne – Garnelen sind eine hervorragende Proteinquelle, die sehr wenige Kalorien enthalten. Als Garnelenpfanne sind sie super schnell zubereitet, und schmecken lecker.

Hüttenkäse ist ein toller leichter Sixack Snack für zwischendurch. Du kannst ihn herzhaft, süß oder auch pur essen.

Hähnchengeschnetzeltes – ist ein leckeres Sixpack Mittagessen, dass du dir auch vorkochen und mit auf die Arbeit nehmen kannst.

Rumpsteak mit Gorgonzola – ist schnell zubereitet und steckt voller Eiweiß für dein Sixpack.

Forelle vom Grill – ist eine tolle gesunde Alternative zur üblichen Bratwurst und den billigen Steaks, die es sonst so gibt.

Eiweißbrot – das Sixpack taugliche Brot zum selber backen (Zubereitungszeit 5 Minuten plus Backzeit)

Protein Pfannkuchen – Bereite dir diese Pfannkuchen statt der normalen Variante zu. Macht lange satt und schmeckt lecker!

Kräuterquark mit Garnelen – sind ein leichter und schneller Snack für zwischendurch.

Alle Rezepte als kostenloser Download

Du kannst dir alle Rezepte, die ich bisher auf Sixpackcode veröffentlicht habe übrigens auch kostenlos herunterladen und bei Bedarf natürlich auch ausdrucken.

kostenlose Rezepte zum Abnehmen

<< Klicke hier um dir die Rezepte herunterzuladen >>

Ich hoffe dir gefallen meine Rezepte zum Abnehmen und helfen dir dabei einen flachen Bauch mit attraktiven Bauchmuskeln zu bekommen.

Guten Appetit!

Coach Olli